Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
54) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/35.0.1916.153 Safari/537.36 
Cora Bock 
Ort:
-
Montag, 7. Juli 2014 18:10  Kommentar schreiben

Vielen Dank für eine super Fahrausbildung, die mich sicher zum Führerschein gebracht hat!
Die Theorie wurde in einer sehr familiären Atmosphäre und mit Humor so durchgeführt, dass man ohne Bedenken die Prüfung beim ersten Mal besteht. Auch bei den Fahrstunden fehlte der Humor und die angenehme Stimmung nicht. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und nach dieser tollen Zeit bei der FS Bauer bin ich nun stolze Besitzerin des Führerscheins.
Danke Ilka und Danke Michael!
LG Cora
Kommentar:
Name:
Kennwort: