Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
377) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:77.0) Gecko/20100101 Firefox/77.0 
Jonas Heller 
arpfiddler(at)gmx.de
Ort:
Leipzig-Schleußig
Donnerstag, 25. Juni 2020 18:43  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Da die Fahrschule direkt bei mir nebenan liegt, war die Entscheidung, zu welcher Fahrschule ich gehe, bereits gefällt und ich bereue sie kein bisschen.
Das Fahrenlernen an dieser Fahrschule war spannend, informativ und hat vor allem großen Spaß gemacht. Allein schon der Theoriekurs in den Ferien, der den Charackter einer gemütlichen Sitzrunde mit Kaffe und Keksen hatte, aber dennoch sachlich und lehrreich ablief.
Durch die Fahrschule erfährt man eine bemerkenswerte Begleitung von der ersten Fahrstunde an, bis zur finalen Prüfung und die Termine ließen sich immer gut und einfach festlegen.
Im großen und ganze kann ich die Fahrschule nur jedem herzlichst empfelen.
Kommentar:
Name:
Kennwort: