Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
371) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/80.0.3987.132 Safari/537.36 
Emily 
Ort:
-
Dienstag, 10. März 2020 12:55  Kommentar schreiben

Von April 2019 bis Januar 2020 wurde ich von den Fahrlehrern, insbesondere von Ilka tatkräftig dabei unterstützt, meinen Führerschein zu machen. Theoretische und praktische Prüfung direkt im ersten Anlauf bestanden, und zwar dank guter Vorbereitung. Ich hatte stets das Gefühl, das Vertrauen in mich und meine Leistungen gesteckt wurde, was mich selbstbewusster beim Autofahren gemacht hat. Die Zeit war schön und ich werde definitiv meine Freunde vorbeischicken ;)
Kommentar:
Name:
Kennwort: