Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
357) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/52.0.2743.116 Safari/537.36 Edge/15.15063 
Kerstin 
Ort:
Leipzig
Dienstag, 1. Januar 2019 18:21  Kommentar schreiben

Jenseits des 50. Lebensjahres habe ich zum ersten Mal den Versuch gestartet, den Führerschein zu erwerben. Dank einer sehr guten Theorieausbildung, die in einer tollen, fast schon familiären Umgebung durchgeführt wurde, und nach einer sehr guten praktischen Ausbildung, habe ich den Führerschein im ersten Anlauf erworben. Ich danke vor allem Micha für seine unendliche Geduld und die vielen praktischen Tipps. Es war eine sehr schöne Zeit mit euch. Ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen.
Kommentar:
Name:
Kennwort: