Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
352) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (iPhone; CPU iPhone OS 11_4_1 like Mac OS X) AppleWebKit/605.1.15 (KHTML, like Gecko) Version/11.0 Mobile/15E148 Safari/604.1 
Leonie 
beleonie(at)web.de
Ort:
Leipzig
Mittwoch, 5. September 2018 15:51  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Seit letzter Woche habe ich meinen Führerschein in der Tasche und bin überglücklich! Mein Dank richtet sich insbesondere an Ilka, die beste Fahrlehrerin die man sich wünschen kann! Sie hat mir nach meinem Fahrschulwechsel nicht nur sehr geduldig und professionell das Autofahren beigebracht, sondern mir vor allem die Unsicherheit (die ich bei meinem vorherigen Fahrlehrer hatte) vollkommen genommen und mich auch an schlechten Tagen wieder aufgebaut. Ich fühlte mich von Anfang an ernst genommen und empfand vor allem die familiäre Atmosphäre als sehr positiv.
Die Fahrschule Bauer kann ich wirklich nur weiterempfehlen (da ich auch den Vergleich zu meiner vorherigen Fahrschule habe), da man sich hier wirklich gut aufgehoben fühlt und man außerdem das Gefühl hat, man lernt nicht nur für die Prüfung, sondern auch für das Leben. Ich schaue jetzt positiv auf meine lehrreiche Zeit bei Ilka zurück und fühle mich durch ihre vielen Tips sehr sicher beim Fahren.
LG Leonie
Kommentar:
Name:
Kennwort: