Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
350) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 6.0; rv:52.0) Gecko/20100101 Firefox/52.0 
Katja 
Ort:
-
Freitag, 8. Juni 2018 11:51  Kommentar schreiben

Nach direkt bestandener Prüfung wurde nun die Scheidung zwischen mir und meiner Fahrlehrerin - best ever- eingereicht. Diese nehme ich aber auch mit einem weinenden Auge an, denn besser hätte es nicht sein können. Fachlich als auch menschlich kompetent mit einem stark ausgeprägten Gespür für feinfühligen Umgang mit Persönlichkeit. Liebe Ilka, Dank für know how und Humor, auch wenn ich mal keinen guten Fahrtag hatte, so hast du mich doch immer aufgebaut und mir Kraft gegeben.
Weiterhin alles Gute für Euch!
Kommentar:
Name:
Kennwort: