Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
332) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Macintosh; Intel Mac OS X 10_11_6) AppleWebKit/601.7.7 (KHTML, like Gecko) Version/9.1.2 Safari/601.7.7 
Andreas 
Ort:
-
Samstag, 2. September 2017 18:35  Kommentar schreiben

Eine weitere Biker - Bewertung

Erstmal vielen vielen Dank an das komplette Team der Fahrschule Bauer für eine wunderbare Ausbildungszeit!!!
Vom ersten telefonischen Kontakt bis zur erfolgreich abgelegten praktischen Fahrprüfung habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Ehrlichkeit und Transparenz werden hier noch groß geschrieben! Ein ausführliches Gespräch vor Ausbildungsbeginn klärt alle Fragen bezüglich Ablauf, Kosten, Equipment und was weiter noch dazugehört.
Besonders hervorzuheben ist aber doch der praktische Teil der Ausbildung. Ich selbst bin ohne Vorkenntnisse in Sachen Zweirad gestartet, jedoch war dies nie ein Problem! Nach den ersten Stunden auf dem Übungsplatz fühlte man sich für den Straßenverkehr gewappnet.
Hr. Würdemann begleitete die weiteren Fahrstunden auf seinem Motorrad und was bitte ist besser als jemand der einem direkt zeigen kann wie es geht? Genau besser gehts nicht Dadurch, dass man über Funk direkt miteinander verbunden war blieb keine Frage offen, sodass man sicher zur Prüfung fahren konnte und noch wichtiger sich jetzt sicher allein im Straßenverkehr bewegen kann.

Mein Fazit: Wenn Fahrschule, dann hier

Vielen Dank und liebe Grüße!!!
Kommentar:
Name:
Kennwort: