Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
326) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/58.0.3029.110 Safari/537.36 
Caro 
Ort:
-
Donnerstag, 25. Mai 2017 19:15  Kommentar schreiben

Beste Fahrschule wo gibt!

Eine Laudatio auf die Fahrschule Bauer und Fahrlehrer Mike:

Es begann so: Meine sehr gute Freundin Katharina musste sich mein Klagen über meine sehr schlechte Fahrschule anhören. Also empfahl sie mir die sehr gute Fahrschule Bauer. Die sehr gute Fahrschule Bauer wird von der Familie Würdemann betrieben. Also sprach ich mit Herr Würdemann. Der scheinbar immer gut gelaunte Herr Würdemann hörte sich all meine Sonderwünsche und Sorgen an und empfahl mir dann seinen Fahrlehrer Mike. Und das war der Beginn einer sehr guten Praxisausbildung. Vor einer Woche habe meinen Führerschein bestanden, und das habe ich in erster Linie dem sehr guten Fahrlehrer Mike und seiner geduldigen, soliden und auch humorvollen Ausbildung zu verdanken. Von der ersten bis zur letzten Fahrstunde war das Vorgehen immer transparent, der rote Faden in der Ausbildung immer sichtbar und das nächste Lernziel immer definiert. Mike liebt seinen Job, er will gute Autofahrer ausbilden, er ist lustig und motiviert und er baut einen auf wenn man an sich selbst verzweifelt. Und das alles macht ihn zu einem sehr guten Fahrlehrer!
Lieber Mike, vielen Dank, dass du das Projekt Führerschein in 8 Wochen mit mir durchgezogen hast!
Kommentar:
Name:
Kennwort: