Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
325) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:53.0) Gecko/20100101 Firefox/53.0 
Marco Ruhbaum 
Ort:
Leipzig - Kleinzschocher
Dienstag, 23. Mai 2017 21:18  Kommentar schreiben

Liebe Familie Würdemann,
auch noch mal von mir ein großes Dankeschön für die tolle Unterstützung bei der Motorrad-Führerscheinausbildung.
Das sehr familiäre Verhältnis von euch beiden während der Theorie sowie die Leidenschaft am Motorradfahren von Herrn Würdemann haben mir besonders gefallen. Ich war bereits Besitzer eines A1 Führerscheins aber meine Technik von Kurvenfahren und vor allem wo man hin guckt, hat sich durch euch stark verbessert. Auch viele kleine anderen Dinge gingen bei meinen vorherigen Fahrschulen unter und wurden erst durch euch geschult.
Kann jeden Leipziger aus der Nähe diese Fahrschule empfehlen.
Vielen Dank
Kommentar:
Name:
Kennwort: