Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
321) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Macintosh; Intel Mac OS X 10_10_5) AppleWebKit/601.3.9 (KHTML, like Gecko) Version/9.0.2 Safari/601.3.9 
Philine Kiefer 
Ort:
-
Sonntag, 19. März 2017 16:13  Kommentar schreiben

Obwohl es bei mir jetzt schon eine kleine Weile her ist, dass ich meinen Führerschein gemacht habe, möchte ich mir dennoch nicht die Möglichkeit nehmen lassen, mich ausreichend zu bedanken.
Ich kann die Fahrschule Bauer nur wärmstens empfehlen. Jede meiner Fahrstunden hat sich von Anfang bis Ende gelohnt und jede meiner (vielen) Sorgen wurde entweder von Herrn Würdemann oder von Mike sofort beseitigt.

Sucht man eine Fahrschule, die viel Wert auf einen überaus freundlichen, angenehmen und persönlichen Umgang legt und bei der man sich nicht wie einer unter vielen fühlen möchte, dann ist man hier genau richtig. Dies ist eine ganz besondere Fahrschule und immer wenn ich gefragt werde, dann empfehle ich sie ohne zu zögern weiter. Trotz einiger Unzuverlässigkeiten meinerseits, wurde ich immer mit einem breiten Lächeln, viel Ruhe und einer unglaublichen Sympathie empfangen. Dabei wurde ich nicht einfach nur auf eine Prüfung vorbereitet, sondern auf eine sehr lohnende Selbstständigkeit in meinem Leben.

Ich möchte mich vor allem noch einmal bei Mike bedanken, der mir bis ganz zum Schluss zur Seite stand und mit seiner angenehmen und ruhigen Art alles mit mir durchgestanden hat. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob ich mir jemals einen negativen Kommentar von ihm anhören musste, auch wenn ich ihm einige Anlässe dafür gegeben habe. Ich vermisse also nicht nur die ausgesprochen gut ausgestatteten Autos, sondern auch die Freundlichkeit und Sicherheit, die meine Fahrlehrer zu jeder Stunde mit in das Auto gebracht haben. Vielen Dank für alle Erfahrungen und die wertvolle Zeit!

Allerliebste Grüße
Philine
Kommentar:
Name:
Kennwort: