Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
28) IP gespeichert   
Keturah 
keturah.pohl(at)yahoo.de
Ort:
-
Samstag, 8. September 2012 18:50  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Ich bin mit der Ausbildung, die ich bekommen habe sehr zufrieden! Neben dem Fahren habe ich auch viele andere nützliche Dinge rund ums Auto gelernt: Reifenluftdruck prüfen und korrigieren, auf größere Strecken vorbereiten, Routen planen, tanken, mit modernsten Assistenten umgehen und vieles mehr. (auch Dinge, die man bei anderen Fahrschulen nicht lernt)
Ich habe mich während meiner gesamten Ausbildung immer wohl gefühlt. Sogar der Theorieunterricht wurde niemals langweilig.
Im Auto wurde geredet, gelacht und über die Probleme dieser Welt philosophiert.
Und schließlich habe ich es geschafft und kann endlich meinen Führerschein in den Händen halten!

Vielen Dank!

Keturah
Kommentar:
Name:
Kennwort: