Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
272) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (iPhone; CPU iPhone OS 9_3_2 like Mac OS X) AppleWebKit/601.1.46 (KHTML, like Gecko) Version/9.0 Mobile/13F69 Safari/601.1 
Rico 
Ort:
-
Mittwoch, 29. Juni 2016 15:22  Kommentar schreiben

Die Fahrschule Bauer ist echt zu empfehlen! Schon im ersten Gespräch hat man die Begeisterung der Familie Würdemann für ihren Beruf gespürt.
Genauso herzlich war auch der Theorieunterricht, welcher in familiärer Atmosphäre in einer Woche absolviert wurde. Bei der Fahrschule Bauer ist der Unterricht nie langweilig gewesen. Durch Humor, Anschaulichkeit und die nötigen Snacks waren alle immer bei der Sache.
In der Praxis sah es dann etwas anders aus. ;) Schluss mit dem Kaffeetrinken, dem bloßen Kennen und Begreifen der Verkehrsregeln.
Nun galt es, den Audi zu steuern, alles zu beachten und parallel die Umgebung und die anderen Verkehrsteilnehmer im Blick zu haben.
Wenn man dann in einer Fahrstunde grobe Fehler gemacht hat, wurde das auch schon mal deftig kommentiert.
Aber eben immer mit dem erfahrenen Gefühl, was jetzt das Hilfreichste für den Fahrschüler ist. War man dann am Ende über sich selbst frustriert, fand er immer die passenden Worte, um einen wieder auf den richtigen Weg zu bringen.
Natürlich war neben dem lehrenden Aspekt immer genug Zeit um über die Welt nachzudenken, über die Zukunft zu philosophieren und zu lachen.

So habe ich in der Fahrschule Bauer in familiärer Atmosphäre eine hammer Ausbildung mit dem notwendigen Ernst und viel Spaß genossen. Ich möchte mich bedanken und jedem empfehlen, seinen Fahrschule hier zu beginnen.

Viele Grüße
Rico

P.S.: Wer bis hier noch nicht überzeugt ist (was eigentlich nicht möglich ist): Die Autos sind der Hammer! Ein Audi A5 Sportback und ein VW Tiguan. Da kann keine andere Fahrschule mithalten

P.P.S.: Man bekommt sehr gut und zeitnah durchgängig Fahrstunden. Große Klasse!
Kommentar:
Name:
Kennwort: