Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
229) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; rv:43.0) Gecko/20100101 Firefox/43.0 
Rami 
Ort:
-
Sonntag, 28. Februar 2016 02:10  Kommentar schreiben

Ich bedanke mich bei der Fahrschule Bauer für die lehrreichen, interessanten und auch sehr abwechslungsreichen Fahrstunden. Der Theoriekurs bot eine angenehme Lernatmosphäre in kleinen Gruppen und man hatte das Gefühl, dass man alle Fragen loswerden konnte. Beide Fahrschullehrer machen eine ausgezeichnete Arbeit. Als Schüler/Student ist man oft knapp mit der Zeit bemessen, jedoch bekam ich stets sofort einen Termin. Ich empfand es auch als sehr angenehm mit meinen Fahrlehrern über andere Themen als das Autofahren zu plaudern, und somit ergaben sich viele interessante Konversationen, die mir ein wenig von meiner anfänglichen Aufgeregtheit am Steuer nahmen.
Ich wurde auch sehr gut auf unterschiedliche Terrains vorbereitet.
Ich habe meinen Führerschein im Januar gemacht und fahre nun mit einem sicheren Gefühl wöchentlich Strecken durch das kurvige Erzgebirge.
Kurz gesagt: Dies ist eine ganz besondere Fahrschule, die ich jedem empfehlen kann...allein schon wegen der tollen Autos!
Kommentar:
Name:
Kennwort: