Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
218) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (iPad; CPU OS 8_4_1 like Mac OS X) AppleWebKit/600.1.4 (KHTML, like Gecko) Version/8.0 Mobile/12H321 Safari/600.1.4 
Valentin Stenz 
Ort:
-
Montag, 18. Januar 2016 09:34  Kommentar schreiben

Geschafft! Prüfung bestanden . Und das beste ist, dass ich nun nicht nur Auto fahren darf, sondern ich mich dabei auch noch extrem wohlfühle.
Doch auch der Weg dorthin war angenehmer als gedacht. Von Kompetenz und guter Laune der Fahrschule Bauer begleitet, wurde ich von Stunde zu Stunde besser und hatte zunehmend mehr Spaß am fahren. . Doch die Fahrschule agiert keines Falls nach dem Motto: "Das brauchst du nicht, denn das wird nicht geprüft!" Vielmehr habe ich eine Komplett Ausbildung erhalten, die vom Tanken bis zum Waschen alles abdeckt, was man als Autofahrer wissen muss. Zu Beginn dachte ich nicht, dass ich solches Wissen erlangen würde, da Klausuren ein großen Teil meiner Zeit für sich beanspruchten. Doch dank hoher Flexibilität und guten Zeitmanagement der Fahrschule habe ich das alles auch neben meinem Schulstress bewältigen können.
Es ist schwer einen Fahrlehrer zu finden, der all dies mitbringt. Bei der Fahrschule Bauer gibt es gleich zwei davon.
Am Ende bleibt mir nur noch zu sagen:
Vielen Dank!
Kommentar:
Name:
Kennwort: