Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
211) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:41.0) Gecko/20100101 Firefox/41.0 
Nils L. 
Ort:
Leipzig
Donnerstag, 22. Oktober 2015 11:28  Kommentar schreiben

Seit Beginn der ersten Theoriestunde war einem bewusst, dass es sich nicht um eine "normale" Fahrschule handelt. Man wurde sofort in einen familiären Kreis aufgenommen. Die Theoriestunden waren spannend, interessant und es war mehr als ein stupides Runterarbeiten der Theorie.
Jedoch das Beste waren die Fahrstunden. Es waren sehr schöne und abwechslungsreiche Fahrten, in welchen man mit viel Spaß auf die Prüfung vorbereitet wurde.
Dafür möchte ich mich besonders bei Michael bedanken.
Alles in Allem war es eine sehr schöne Zeit und ich kann diese Fahrschule nur empfehlen.
Kommentar:
Name:
Kennwort: