Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
20) IP gespeichert   
Alex 
AlexanderWeissweb(at)web.de
Ort:
-
Sonntag, 18. März 2012 00:25  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Ich wollte mich noch mal bedanken für die lustigen und sehr interessanten Fahrstunden. Ich hätte niemals gedacht wie viel spaß die Fahrschule machen kann. Selbst die Theoriestunden waren gemütlich. Das ist zwar bisher die einzigste Fahrschule bei der ich jemals war aber ich würde jetzt mal behaupten das man nirgentwo sonst solche lustigen aber auch gleichzeitig lehrreichen Fahrstunden bekommt. Man kann viel lachen aber trotzdem lernt man viel. Das gibts nur hier, bei der Fahrschule Bauer!

PS.:Ich habe nachgesehen, unser Restaurant besitzt leider keine Homepage xD
Kommentar:
Name:
Kennwort: