Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
194) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Linux; Android 4.4.2; de-de; SAMSUNG GT-I9505/I9505XXUGNG8 Build/KOT49H) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Version/1.5 Chrome/28.0.1500.94 Mobile Safari/537.36 
Sophia 
Ort:
-
Sonntag, 10. Mai 2015 21:59  Kommentar schreiben

Liebe Fahrschule,

vielen lieben Dank für eure harte, aber herzliche, Ausbildung. Wenn man durch so eine gute Schule geht, fällt die Prüfung umso leichter. Bei mir war es am 8.5.2015 soweit. Ich war regelrecht erstaunt wie gut diese verlief.
Die beiden Fahrlehrer sind methodisch absolut fit und verstehen es auf sympathische Weise theoretisches- und praktisches Wissen zu vermitteln. In der Ausbildung wird man im wahrsten Sinne auf den späteren "Fahreralltag" mit brenzligen Situationen vorbereitet.Ich denke zurück an eine Stunde, wo ich auf dem Leipziger Weihnachtsmarkt wenden sollte. Doch knifflige Stunden brachten den größten Erfolg-Mut, Gelassenheit und Selbstvertrauen.

Ich war mit meiner Ausbildung mehr als zufrieden. Neben dem perfekten Preis - Leistungsverhältnis klappte es auch zwischenmenschlich bestens. Vielen lieben Dank an beide Fahrlehrer für die wundervolle Zeit!!
Kommentar:
Name:
Kennwort: