Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
136) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:37.0) Gecko/20100101 Firefox/37.0 
Constantin 
Ort:
-
Sonntag, 12. April 2015 18:21  Kommentar schreiben

Liebe Fahrschule Bauer!

Vielen lieben Dank für diese wahnsinnig nette Ausbildung!!! Schon meine Anmeldung klappte spontan und unkompliziert. Als nächstes folgte der Theorieunterricht der familiär in einem kleinen Raum stattfand. Es war an allen Tagen sehr lustig und interessant (ich hatte mich auf trockenen Unterricht vorbereitet, was jedoch nicht der Fall war ). Herr Würdemann war in der Praxis immer mit Sorgfalt und Authorität aber auch Humor mit dabei und so freute ich mich jedes Mal auf meine Fahrstunde. Bei den Autos kann man sich natürlich auch nicht beschweren. Der AUDI Q3 hat viel Spass gemacht!
Ich habe mich super auf die Prüfung vorbereitet gefühlt, was auch an der Hilfsbereitschaft meines Fahrlehrers lag, der immer für Fragen offen war.
Mittlerweile bin ich schon selbst unterwegs und habe immer ein sicheres Gefühl.
Ich kann allen Leuten die Ausbildung hier nur wärmstens empfehlen.

Also nochmal: Vielen Dank für die coole Zeit und lassen Sie bitte alles so wie es ist!
Liebe Grüße
Constantin
Kommentar:
Name:
Kennwort: