Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
129) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Android; Tablet; rv:34.0) Gecko/34.0 Firefox/34.0 
Lisa Behrendt 
Ort:
-
Sonntag, 22. März 2015 19:46  Kommentar schreiben

Ich bin so froh auf Eure Fahrschule gestoßen zu sein.Eine bessere Ausbildung hätte ich nicht bekommen können.
Also wer den Führerschein lange vor sich hergeschoben hat bzw ängstlich ist in Sachen Fahren, ist hier perfekt aufgehoben.
Ich selber hatte große Angst vor dem Fahren,aber Herr Würdemann hat sie mir bereits in der ersten Fahrstunde genommen.
Bei Fragen und Problemen haben Sie auch immer ein offenes Ohr und einen Rat.
Ich jedenfalls weiß schon wo ich meinen Kleinen zur Fahrschule schicke

Ich wünsche Euch weiterhin ganz viele liebe Fahrschüler.

Liebe Grüße
Lisa
Kommentar:
Name:
Kennwort: