Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
12) IP gespeichert   
Johannes Tauber 
johannes(at)tauber-leipzig.de
Ort:
-
Freitag, 13. Januar 2012 00:02  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Absolut ohne Bedenken würde ich jedem diese Fahrschule empfehlen. Schon allein der intensive Theoriekurs hat so viel Spaß gemacht. Mit viel Witz, Humor und der dennoch stets Interesse weckenden Art wurde der theoretische Stoff vermittelt. Es wurde viel gelacht und im lockeren Gespräch alle Fragen beantwortet.
Zeitgleich ging es mit der praktischen Ausbildung los, die nach gut drei Monaten in einer erfolgreich bestandenen Führerscheinprüfung ihr Ende gefunden hat. Mit einem lachendem, aber auch einem weinenden Auge verlasse ich die Familie Würdemann.
Ich bedanke mich für viele schöne Stunden gemeinsam im Auto, über die interessanten Gespräche, tolle neue Witze, gute Tipps und eine Ausbildung, die so super war, dass die Zeit viel zu schnell verging und mir ganz sicher die regelmäßigen Termine fehlen werden.
Vielen Dank!
Kommentar:
Name:
Kennwort: