Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
10) IP gespeichert   
Bianca 
Ort:
-
Montag, 24. Oktober 2011 20:09  Kommentar schreiben

Eine Fahrschule, die auch ich guten Gewissens empfehlen kann. Beide Fahrlehrer haben viel Freude bei ihrer Arbeit, sind sehr engagiert und bringen einem peu à peu das Autofahren bei, in dem Tempo, das zum Fahrschüler paßt. Hier geht es nicht darum, dem Fahrschüler irgendwie autofahren beizubringen, sondern ihn nach und nach mit Auto und Straßenverkehr vertraut zu machen (in der Stadt, auf der Bundes- und Landstraße, auf der Autobahn sowie bei Nacht) und ihn auf die Prüfung sowie die Zeit danach vorzubereiten, so daß man sich gut und sicher fühlt bei dem, was man tut und keine Angst beim Fahren hat. Gerade in meinen letzten Fahrstunden merkte ich, daß der Knoten bei mir endlich gerissen ist und ich bereit für die Prüfung bin. Nun bin ich Fahranfängerin und habe die ersten Autofahrten schon erfolgreich hinter mir. Von daher ein großes Dankeschön an Ilka!
Kommentar:
Name:
Kennwort: