Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
90) IP gespeichert  Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 6.0; Trident/4.0; SLCC1; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 1.1.4322; .NET CLR 3.5.30729; .NET CLR 3.0.30618; .NET4.0C; OfficeLiveConnector.1.5; OfficeLivePatch.1.3) 
Uta 
Ort:
-
Freitag, 31. Oktober 2014 21:41  Kommentar schreiben

Mit 35 habe ich mich in diesem Jahr entschlossen, nun doch endlich mal den Führerschein zu machen und bin froh, dass ich mich für diese Fahrschule entschieden habe. Die Theorie fand in kleiner gemütlicher Runde statt und mit der App machte das Lernen sogar Spaß. Die Theorieprüfung war daher kein Problem. Die Praxis stellte da schon eine größere Herausforderung für mich dar, hat auch bisschen länger gedauert - war wohl nicht so das Naturtalent. Mit viel Geduld und Humor hat es meine Fahrlehrerin Ilka trotzdem geschafft, mir die Angst zu nehmen und die immer gleichen Fehler abzustellen. So fühlte ich mich am Ende sehr gut auf die Prüfung vorbereitet und habe sie auch beim ersten Versuch bestanden. Ich kann also nur danke sagen und die Fahrschule Bauer weiterempfehlen. Man hat viel Spaß bei der Ausbildung und wird außer auf die Prüfung auch auf das "wahre" Leben auf der Straße vorbereitet. Werde auch meinen Sohn zu euch schicken.
Kommentar:
Name:
Kennwort: