Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
45) IP gespeichert   
Sandra Hesse 
sandra.hesse89(at)googlemail.com
Ort:
-
Dienstag, 27. August 2013 23:23  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Dank der Fahrschule Bauer erhielt ich im vergangenen Jahr das beste verfrühte Weihnachtsgeschenk und das wohl coolste Führerscheindatum gab es gratis dazu: 12.12.12 
 
Trotz der Freude über den frischen Führerschein, ist der Abschied doch mit etwas Wehmut verbunden. Ich kam in den Genuss einer ausgezeichneten Ausbildung, welche sinnvoll systematisch aufeinander aufbaut und ich nur jedem empfehlen kann.  
Neben dem Fachlichen wird aber auch viel Wert auf Zwischenmenschliches gelegt und man wird herzlich aufgenommen.  
 
Ich war mittlerweile die Dritte Fahrschülerin aus unserer Familie, der Vierte ist in Arbeit und auch der Fünfte wird sich früher oder später in die Oeserstraße verlaufen! 
 
Danke der tollen Ausbildung fühle ich mich heute wirklich sehr sicher im Straßenverkehr! 
Vielen, vielen Dank für die schöne Zeit und die hervorragende Ausbildung! 
 
Ganz liebe Grüße an die wohl besten Fahrlehrer Leipzigs! 
 
Sandra 
(Besser spät als nie )
Kommentar:
Name:
Kennwort: