Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
39) IP gespeichert   
Sophie 
Ort:
-
Dienstag, 15. Januar 2013 16:47  Kommentar schreiben

Vielen lieben Dank für die einzigartige Ausbildungszeit! Voller Begeisterung, Elan und Freude habt ihr euch jede Stunde von neuem, um meine Qualitäten als Autofahrerin bemüht und es, ich erlaube mir dies zu sagen, erfolgreich gemeistert. Ich habe wahnsinnig viel gelernt (auch das Rückwärts-Einparken..) und wünsche mir für die Zukunft, dass ihr niemals euren Humor und die Lust am Fahrlehren verliert! Besonders Dank an meinen Fahrlehrern Herrn Würdemann - der 'Godfather of the Roads'! Sowohl Preis-Leistungs-Verhältnis, als auch die Atmosphäre im Auto stimmen perfekt! Liebe Grüße,
Sophie
Kommentar:
Name:
Kennwort: