Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
343) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:57.0) Gecko/20100101 Firefox/57.0  Homepage besuchen 
Steffen Balmer 
Ort:
Leipzig
Donnerstag, 1. Februar 2018 13:24  Kommentar schreiben

Die Fahrschule Bauer im wunderschönen Leipziger Plagwitz kann ich all denen empfehlen, die in einer entspannter und persönlicher Atmosphäre den Theorieunterricht und die praktischen Fahrten absolvieren möchte. Der Fahrlehrer/in, bei mir war es Micheal (Herr Würdemann), war immer sehr freundlich, geduldig und hat sich steht‘s auf das Wesentliche konzentrierte. Die beiden Prüfungen waren dann für mich kein Problem mehr.
Darüber hinaus kam bei mir nie das Gefühl auf, dass mir jemand das Geld aus der Tasche ziehen will. Zeit und Geld sind bei der FS Bauer gut investiert, der Umfang und die Fahrstrecken waren fair und transparent.
Also, Michael, ich danke dir, mir hat die Zeit, die im Übrigen wie im Fluge verging, super Spaß gemacht und ich hab mich natürlich sehr gefreut, dass ich die Prüfungen so gut vorbereitet gleich beim erstem Mal geschafft habe.

Mit herzlichen Dank und Grüßen
Steffen B.
Kommentar:
Name:
Kennwort: