Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
341) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (iPhone; CPU iPhone OS 11_2_1 like Mac OS X) AppleWebKit/604.4.7 (KHTML, like Gecko) Version/11.0 Mobile/15C153 Safari/604.1 
Laila Feige 
laila.feige(at)web.de
Ort:
-
Donnerstag, 4. Januar 2018 18:10  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Fahrschule Bauer ist die BESTE Fahrschule für mich! Ich habe die Zeit super dolle genossen und mich super wohl gefühlt. Ich verlasse die Fahrschule mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Lachend, weil, ich meinen Führerschein habe und weinend, weil, ich die Fahrten mit der besten Fahrlehrerin Ilka vermissen werde! Nochmal vielen Dank, für die ganze Unterstützung und den Spaß beim Fahren!
Kommentar:
Name:
Kennwort: