Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
338) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:58.0) Gecko/20100101 Firefox/58.0 
Valerie 
Ort:
Leipzig
Montag, 4. Dezember 2017 11:34  Kommentar schreiben

Hallo,
nach bestandener Fahrprüfung möchte auch ich hier einmal ein großes Lob an die Fahrschule Bauer und insbesondere Fahrlehrer Mike aussprechen. Mit Ruhe, Geduld und Spaß wurde mir hier das Autofahren beigebracht, sodass ich nicht nur den Führerschein, sondern auch ein rundum sicheres Fahrgefühl bekommen habe. Ganz zu schweigen von dem Extra-Service während der Theoriestunden, den ja nun wirklich keine andere Fahrschule zu bieten hat :P
Fazit: Diese Fahrschule ist zu 100% empfehlenswert und jeder, der richtig das Autofahren lernen möchte, sollte sich hier schleunigst einen Platz sichern!

Tausend Dank und viele liebe Grüße!
Kommentar:
Name:
Kennwort: