Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
329) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 6.3; rv:53.0) Gecko/20100101 Firefox/53.0 
Maria 
Ort:
Leipzig
Donnerstag, 22. Juni 2017 12:03  Kommentar schreiben

Sehr gute und individuelle Ausbildung mit Freude am Fahren!

Es war ein großer Glücksfall, als eine Freundin mir die Fahrschule Bauer empfohlen hat. Ich hatte bei einer anderen Schule angefangen, machte dort keine guten Fortschritte und hatte schließlich den Eindruck, dass mir grundsätzliches, wichtiges Know-how nicht richtig vermittelt wurde. Daraus entstand Unsicherheit – fehlendes Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten und fast Angst ins Auto zu steigen, kurzum: Ich war ein schwieriger Fall.

Als ich wechselte, gefiel mir sofort der offene und herzliche Umgang miteinander. Das blieb auch so, als die Herausforderungen in der Praxis immer schwieriger wurden. Durch Geduld, gezielte Übungen und anschauliche Erklärungen ist es gelungen, Angst und Stress abzubauen. Es gab klare Ansagen und ein offenes Ohr für Vorschläge, Verständnis, Humor, aber auch das Ziel, alle Aufgaben wirklich und technisch genau zu meistern. Beide Seiten sind wichtig, vor allem fürs eigenständige Fahren. Man lernt dabei fürs Leben. Und das kann vorbildliche pädagogische Arbeit leisten.

Vielen Dank! Ich empfehle die Fahrschule Bauer uneingeschränkt weiter!
Kommentar:
Name:
Kennwort: