Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
323) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (iPhone; CPU iPhone OS 10_3_1 like Mac OS X) AppleWebKit/603.1.30 (KHTML, like Gecko) Version/10.0 Mobile/14E304 Safari/602.1 
Alina 
Ort:
-
Donnerstag, 20. April 2017 17:03  Kommentar schreiben

Liebe Fahrschule Bauer,

ich möchte mich ganz herzlich bedanken und ein großes Dankeschön an Herrn Würdemann, der mich durch meine Praxis begleitet hat.

Alle die hier überlegen ihre Ausbildung zu machen, den kann ich diese Fahrschule nur empfehlen!
Mir selbst wurde diese Fahrschule von einem guten Freund vorgeschlagen, der sehr begeistert war und seine Aussagen haben mich keines Wegs enttäuscht!

Das dreier Team der Fahrschule Bauer geht mit sehr großer Motivation, Leidenschaft und mit viel Humor an die ganze Sache ran.
Durch die Lockere Art der drei macht das Lernen und das Fahren sehr großen Spaß!
Theorie und Praxis werden sehr abwechlungsreich und spaßig gestaltet. Ohne Druck und viel Verständnis fällt, alles von Stunde zu Stunde leichter!
Herr Würdemann der mich,wie schon gesagt durch meine Praxis begleitete, stieg immer mit guter Laune ein. Mit seiner lockeren Art und Weise und mit viel Spaß verging eine Fahrstunde nach der anderen und Fortschritte konnten sich zeigen lassen! Von Anfang bis Ende redete er mir gut zu und nahm mir die Anspannung.
Zu meiner Prüfung nahm er mir sogar meine Angst und Aufregung durch seine gute Laune.
Er brachte mir das Fahren mit ganz viel Leidenschaft bei und motivierte mich jede Stunde auf's neue es zu schaffen und das hat sich auch ausgezahlt!

Fazit: Die Fahrschule Bauer ist eine sehr schöne, kleine, familiär Gestaltete Fahrschule, mit tollen Fahrlehrern. Sie gehen mit solch einer Leidenschaft und Motivation ran, wie sonst keiner!
Sehr sehr liebe,verständnisvolle und humorvolle Menschen!
Vielen Dank!
Kommentar:
Name:
Kennwort: