Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
322) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/56.0.2924.87 Safari/537.36 
Anne 
Ort:
Leipzig
Montag, 20. März 2017 17:03  Kommentar schreiben

Ich bedanke mich bei Familie Würdemann und vor allem auch bei Maik für die tollen Fahrstunden. Meine Fahrausbildung begann ich zunächst bei einer anderen Fahrschule. Dort herrschte eine völlig andere Atmosphäre im Vergleich zur Fahrschule Bauer. Ich wurde fast nie gelobt und durch das ständige Kritisieren hatte ich das Gefühl, keine Fortschritte zu machen. Ich musste teilweise 5 min. während der Fahrzeit auf den Fahrlehrer warten, weil dieser die Fahrstunden ausnutzte, um Sachen von A nach B zu bringen und dazu die Fahrstunden meist viel zu früh beendete. Mit der Zeit wuchs meine Angst vor dem Fahren immer mehr, bis ich nicht mehr wollte und konnte. Durch einen Tipp meiner Cousins wechselte ich schließlich zur Fahrschule Bauer. Die Fahrschule lag zwar auf der anderen Seite der Stadt, aber die lange Anfahrt hat sich definitiv gelohnt. Durch den freundlichen Umgang und die verständnisvollen Fahrlehrer habe ich mich endlich wieder getraut, Fragen zu stellen und bekam mit jeder Fahrstunde das Gefühl, meinem Ziel ein kleines bisschen näher zu kommen. Letztendlich konnte ich meine Angst überwinden und fand sogar Freude am Fahren. Ich kann diese Fahrschule nur wärmstens weiterempfehlen, denn nichts ist schlimmer als Angst vor dem Fahren und vor seinem Fahrlehrer zu haben.

Viele Grüße Anne
Kommentar:
Name:
Kennwort: