Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
318) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Macintosh; Intel Mac OS X 10.8; rv:48.0) Gecko/20100101 Firefox/48.0 
Raphaela Scholer 
Ort:
-
Donnerstag, 8. Dezember 2016 20:00  Kommentar schreiben

Liebe Familie Würdemann,
sie glauben gar nicht, wie glücklich ich bin das ich endlich den Fürherschein habe.
Ich habe in den Fahrstunde viel gelernt, in einer entspannten und lustigen Atmosphäre, und nicht nur das Autofahren, sondern auch viel, was mir in meinem weiteren Leben helfen wird.
Ich kann mich nur von ganzem Herzen bei ihnen bedanken, ich denke eine bessere Ausbildung hätte ich nicht bekommen könne. Also an alle die überlegen, ob sie bei dieser Fahrschule ihre Ausbildung machen möchten, den kann ich nur sagen und auch eindringlich raten wählt diese Fahrschule und ihr habt die beste Ausbildung die ihr nur bekommen könnt. Und wenn ihr euch schon für diese Fahrschule entschieden habt, dann kann ich euch nur zu dieser Entscheidung beglückwünschen.
Ich wünsche Ihnen, liebe Frau Würdemann Alles Gute und bleiben sie weiterhin eine so nette und liebe Fahrlehrerin, denn dann haben auch meine Nachfolger viel Spaß bei ihrer Ausbildung!
Liebe Grüße
Raphaela
Kommentar:
Name:
Kennwort: