Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
310) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Macintosh; Intel Mac OS X 10_12) AppleWebKit/602.1.50 (KHTML, like Gecko) Version/10.0 Safari/602.1.50 
Ferdinand Brunig 
ferdinand.braeunig(at)gmail.com
Ort:
-
Montag, 14. November 2016 16:30  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Vielen Dank an die Fahrschule Bauer!
Der Theorieunterricht war ansprechend und mit viel Humor gestaltet.

Bei den Fahrstunden wurde ich stets motiviert und auch wenn es mal nicht so lief, gab es sehr gute Verbesserungsvorschläge.
Zunächst habe ich meine Fahrstunden bei Herr Würdemann bekommen. Zwischendurch gab es einen fliegenden Wechsel mit einem neuen Fahrlehrer: Mike Günther.

Herr Günther passt unglaublich gut zur Fahrschule Bauer und ist ein sehr sympathischer Mann. Er ist sehr ruhig und gibt zahlreiche, wertvolle Tipps.

Es ist ein kleines, nettes und vor allem aufbauendes Team. Ab und zu wurde auch mal gescherzt, so dass es immer eine entspannte Stimmung gab. Bei wichtigen Situationen, wurde man allerdings nicht abgelenkt.

Mal nebenbei, so ein Audi A5 ist auch ne ganz nette Sache

Kurz vor der Prüfung war meine Fahrleistung nicht besonders gut, obwohl ich eigentlich vorher genug Stunden bekam und auch eigentlich fit war. Am Wochenende vor der Prüfung nahm sich Herr Günther nochmal die Zeit für mich. (DANKE!) Die letzte Fahrstunde war dann wieder wesentlich besser. Ein aufbauendes Gespräch, verhalf mir dann zu neuem Mut, so dass ich die Prüfung bestand.


Ich kann die Fahrschule sehr empfehlen und meine Freunde auch!!
Kommentar:
Name:
Kennwort: