Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
287) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (iPhone; CPU iPhone OS 9_3_2 like Mac OS X) AppleWebKit/601.1.46 (KHTML, like Gecko) Version/9.0 Mobile/13F69 Safari/601.1 
Aniko Görlich 
Anna.wegas(at)icloud.com
Ort:
Leipzig, Plagwitz, Germany
Freitag, 5. August 2016 23:07  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern wie ich lange eine Fahrschule suchte und dank des Rates meines Papa's zum Glück endlich fand; die Fahrschule Bauer.
Also meldete ich mich Vormittag an und erhielt Mittag gleich den freundlichen Anruf, dass ich mich vorstellen darf.
Obwohl sich noch ein Bewerber an diesem Tag meldete, bekam ich den letzten freien Platz im Theoriekurs.
Und dann war es auch schon soweit; meine ersten Stunden des Theorieunterrichts waren endlich gekommen.
Natürlich war ich mächtig aufgeregt; zum Glück aber umsonst.
Die Stunden waren allesamt sehr interessant, informativ und vor allem humorvoll in einer sehr gemütlichen, ruhigen und entspannten Atmosphäre.
Schließlich rückte meine erste Fahrstunde immer näher.
Ich war schrecklich nervös.
Doch kaum saß ich auf dem Fahrersitz, strahlte Frau Würdemann eine Ruhe aus und wir gingen alles ganz entspannt und locker an.
Sie bewies als Fahrlehrerin so viel Geduld, Ruhe und Ausgeglichenheit, dass ich mich jedes Mal gleich wieder beruhigte, wenn etwas bei mir schief lief.
Somit verlor ich auch die Angst vor weiteren Fahrstunden und ging freudestrahlend und glücklich an's Fahren ran.
Auch die Fernfahrten waren total klasse, ich habe viele Städte und Dörfer gesehen, viele Landschaften und Sehenswürdigkeiten, die ich sonst nur vom Hören kannte; der Naumburger Dom, die Freyburger Weinberge und viele schöne andere Dinge.
Und plötzlich stand schon die praktische Prüfung vor der Tür, auf die ich aber super gut vorbereitet wurde.
Prüfungsstrecken trainierte sie mit mir häufig, sodass in der Praxis nichts mehr schiefgehen konnte und ich auf alles gefasst bin.
Und ehe ich mich versah, war ich auch schon mitten in der Prüfung.
Doch Frau Würdemann's ruhige und entspannte Art senkte meine Nervosität und die Prüfung verlief reibungslos.
Ich habe bestanden!

Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen!
Ich hatte all die Fahrstunden das Gefühl, wirklich ein Teil der Familie Würdemann zu sein.
Obwohl ich sehr froh bin, bestanden zu haben, finde ich es aber auch traurig, Frau Würdemann nicht mehr neben mir zu haben. Während meiner Ausbildung habe ich nicht nur fahren gelernt, sondern auch viele andere Dinge für's Leben, die mir niemand mehr nehmen kann.

Ein herzliches und riesengroßes Dankeschön an Herrn und Frau Würdemann, für diesen tollen, entspannten, lehrreichen und humorvollen Abschnitt in meinem Leben!
Kommentar:
Name:
Kennwort: