Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
119) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; Trident/7.0; rv:11.0) like Gecko 
Martha 
smarty.mozart(at)gmx.de
Ort:
Leipzig
Freitag, 20. Februar 2015 19:47  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Das schlechte Gewissen plagt mich jeden Tag mehr, den ich hier nicht etwas ins Gästebuch schreibe. Aber ich hatte auch echt viel anderes im Kopf und zu tun und habe nicht immer dran gedacht. Jetzt habe ich mir aber Zeit genommen.
Ich hab vor ca. einem Jahr mit der Theorie angefangen und es waren echt ein paar schöne Monate mit den Würdis. Die Fahrstunden waren natürlich lehrreich, spannend und aufregend und auch meistens sehr unterhaltsam. Auch wenn ich mal keine Lust hatte durch Leipzig zu düsen, war jede Fahrt schön. Durch die Prüfungen bin ich auch gekommen, ich hatte nur bei der Theorie das Gefühl, dass ich durchfalle. Aber abgesehen davon das das so weit draußen war, liefs halbwegs gut. Meine praktische Prüfung wurde vorverlegt, Herr Würdemann hat mich nicht in der Schule erreicht und wurde ein bisschen unruhig, aber durch die vielseitige Vernetzung zwischen Fahrlehrern, Schülern und Schülern durch die neusten technischen Entwicklungen hab ich es trotzdem noch rechtzeitig geschafft. Und es war nicht schlimm. Eher sehr konzentriert.
Also mir hat es Spaß gemacht, ich denke immer, wenn ich die Fahrschule sehe an amüsante Fahr- und Theoriestunden zurück und das ist doch das allerwichtigste oder? Und jetzt können sich endlich beide Elternteile auf Familienfeiern betrinken. haha.
Vielen lieben Dank für die Fahrstunden und weiterhin viel Spaß!
Bis danni manski
Martha
Kommentar:
Name:
Kennwort: